Social-Media-Strategie für kleine Unternehmen
Wie nutze ich digitale Plattformen für mein Business, um meine Kunden zu erreichen` Die Nutzung von Social-Media-Plattformen ist heutzutage unverzichtbar, um als kleines Unternehmen Sichtbarkeit
Die richtige Positionierung finden und alle Möglichkeiten sorgfältig miteinander abwägen sind die Voraussetzungen unternehmerische Entscheidungen.
Als starker Partner mit Fachkenntnissen und Erfahrungen stehen wir Ihnen strategisch zur Seite.
Interesse wecken und Beziehungen aufbauen – das sind die Aufgaben von PR. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften ankommen und Vertrauen entsteht.
Begeistern und Vertrauen gewinnen. Wir unterstützen Sie, Ihr Portfolio besser an die Kunden auszurichten und durch starkes Marketing, ein breites Publikum für Ihre Produkte begeistern zu können.
Begeistern und Vertrauen gewinnen. Wir unterstützen Sie, Ihr Portfolio besser an die Kunden auszurichten und durch starkes Marketing, ein breites Publikum für Ihre Produkte begeistern zu können.
Eine einheitliche Kommunikation ist für jedes Unternehmen essentiell. Wir machen Ihre Texte zu wirkungsvollen Instrumenten Ihrer Darstellung nach innen und außen.
Imageschäden abwenden, Glaubwürdigkeit erhalten und damit Umsatzeinbußen verhindern. Professionelles Krisenmanagement kann die Existenz eines Unternehmens nachhaltig beeinflussen. Wir helfen Ihnen, präventive Maßnahmen zu erarbeiten.
Wir beraten internationale Marktführer ebenso wie kleine und mittelständige Unternehmen sowie Einzelpersonen. Wir arbeiten branchenübergreifend und haben besondere Erfahrung in den Bereichen Healthcare, Medizintechnik, Biotechnologie, Food & Lifestyle, Kosmetik & Gesundheit sowie IT, Automotive und Mobility. Aber auch Verbände und Institutionen unterstützen wir in ihrem öffentlichen Auftritt. Für alle realisieren wir erfolgsorientierte und nachhaltige Kommunikationslösungen.
Wie nutze ich digitale Plattformen für mein Business, um meine Kunden zu erreichen` Die Nutzung von Social-Media-Plattformen ist heutzutage unverzichtbar, um als kleines Unternehmen Sichtbarkeit
Was ist das? Was bringt das? Wer im Umgang mit Medien Erfahrung hat, der weiß: Anzeigen buchen beansprucht das Budget stark! Nicht nur die Kosten
Was ist der Mehrwert der Kommunikationsfunktion? Eine Schlüsselfrage, die sich Kommunikations-Chef stellen müssen. Wenn es ihnen gelingt, konkret und messbar aufzuzeigen, welchen Output sie leisten,